Zweiter MINT-Mach-Samstag an der Uni Kassel, 15.06.24

Zweiter MINT-Mach-Samstag an der Uni Kassel

 
 
Datum: 15.06.2024
Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr
 
MINT macht Spaß und ist spannend, diese Erfahrung kann bereits zum zweiten Mal am Samstag, den 15.06.2024, zwischen 10 und 16 Uhr am Standort Wilhelmshöher Allee gemacht werden. Alle Interessierten, besonders auch Familien, sind herzlich willkommen, einen ereignisreichen Tag zu verbringen, es erwarten euch tolle Mitmach-Angebote der Universität Kassel, von Firmen, Schulen und Institutionen der Region. Wir freuen uns auf euch!
 
 
 
 

MINT-Hub-Beirat der Universität Kassel, Organisatoren des MINT-MACH-SAMSTAG

Der Beirat unterstützt den Lenkungskreis und die Projektleitung bei der Festlegung der Jahresthemen, bei der inner- und außeruniversitären Vernetzungsstrategie, berät hinsichtlich der nachhaltigen Ausrichtung des Hubs sowie für die Einwerbung von Sponsoren und Drittmittelgebern.

Bereich Schule, Schulamt, außerschulische Lerneinrichtungen

Universität Kassel

Stadt Kassel, Unternehmen und MINT-Verbände

Zusätzliche Informationen